Karneval 2024

Auch in diesem Jahr ging es an Weiberfastnacht wieder hoch her an unserer Grundschule. Alle Lehrkräfte waren sich einig, dass wir schon lange nicht mehr so viele schöne und verschiedene Kostüme bei den Kindern gesehen haben!

In den ersten beiden Stunden wurde in den Klassen gefrühstückt und gefeiert. Anschließend ging es traditionell mit einer großen Polonaise zum 2. Teil des Tages in die Sporthalle. Dort durften alle ein buntes und abwechslungsreiches Programm bestaunen: Tänze, Lieder, Gedichte sowie witzige Showeinlagen von unserer „Karnevalsprinzessin“ Frau Fisch brachten die Halle zum Beben.

Anbei einige Impressionen vom Tag:

Affenklasse mit Frau Fisch und Herrn Wessel
Zebraklasse mit Frau Moerstedt
Klasse 3 mit Frau Neuhaus
Klasse 4 mit Frau Lübke
Das „närrische“ Kollegium in Hellefeld 😉