Unser Schulleben

Schulfest 2022 – Projekttag 3

Am dritten und letzten Projekttag kamen die „Minimusiker“ zu uns nach Hellefeld. Nach einem gemeinsamen Warm- Up nahmen wir gemeinsam unseren neuen Schulsong „Wunderbare Zeit“ in der Sporthalle auf.  …

Projekttage 2022 – Tag 2

Auch am zweiten Tag waren die Kinder wieder begeistert bei der Sache, egal ob beim Basteln, Malen, Singen oder Tanzen, für jeden war etwas dabei und die Ergebnisse können sich…

Projekttage 2022 – Tag 1

Vom 23.05. bis 25.05.2022 finden unsere musikalisch- künstlerischen Projekttage statt. Am heutigen ersten Tag war Arnd vom Trommelzauber zu Besuch und begeisterte alle Kinder mit vielen verschiedenen Rhythmen und Liedern….

Street- Tennisturnier in Sundern

Am Freitag, 13. Mai trafen sich über 300 Schüler*innen der Johannes- und Marienschule an der Tennisanlage des BW Sundern zum 1. großen Street- Tennisturnier. Unsere Schule nahm mit insgesamt sieben…